Habt ihr euch auch schon mal verlaufen im Leben? Zum Beispiel beim Spazieren gehen? Oder in der neuen Schule? In der Uni? Im Urlaubsort? Oder mit einer Entscheidung, die ihr getroffen habt? Es ist bestimmt jedem von uns schon mal passiert. Man schlägt einen Weg ein und bemerkt früher oder später: Hmm, war dann wohl doch nicht die richtige Entscheidung. Aber hey, was soll´s, man lernt doch nur an Erfahrung dazu! Egal, wie es ausgeht. Und einen weiteren Weg zu gehen, um ans Ziel zu kommen, muss nicht immer negativ sein.
Hier wollten wir einen Wanderweg auswählen, der eigentlich direkt zu unserem Ziel führen sollte. Ja, was soll ich sagen…Eigentlich… Irgendwo waren wir einmal falsch abgebogen und sind von der blauen Route auf die rote gelangt. Grundsätzlich vom Ziel aus gesehen nicht schlimm, aber wir benötigten länger, um dort anzukommen. Haben jedoch auch mehr von der Natur gesehen und sind an Orten gelandet, an denen wir auf der vermeintlich schnelleren Route nicht vorbeigekommen wären.
Der Wald in Nordspanien, durch den wir geirrt sind, war aber trotzdem einen Besuch wert und wie ich finde, kann man auch in dieses Bild wahnsinnig viel reininterpretieren. Dafür lasse ich euch jetzt hier den Spielraum 🙂
Saludos,
Nonny